Steineklopfertreffen 2006 in Unkeroda

Auf dem Hinweg in der Nähe von Herleshausen gefunden (dank Wurgls genialer Schmierzettel-Navi):

Die Vorfahrtsstrasse endet in einer Fußgängerbrücke. OK, es war am Beginn der Straße mit einem Sackgassenschild angedeutet, daß da sowas kommen könnte, aber da standen so viele Vorfahrtschilder, das konnte doch garnicht sein, daß das eine Sackgasse ist.

Sieht irgendwie falsch aus, der Hund?

Der Gasthof Waldfrieden war jedenfalls nicht zu verfehlen:

Und es waren auch schon die ersten Cruncher da:

Steineklopferwetter:

Unverzagte Steinbruchbesitzer bereiten sich zum Aufbruch vor:

Jetzt geht los!

Unterstand erreicht (ja, unter dem Dach regnet es tatsächlich nicht).

Blick auf die Wartburg:

Kurze Rast zur Vorbereitung auf den Angriff auf die Drachenschlucht:

Auf gehts in die Schlucht!

Gegen Abend sind wir alle hungrig und durstig, und unser Ehrengast ist auch da:

Da gehört natürlich auch ein standesgemäßer Eintrag ins Gästebuch

Steineklopferwetter auf dem Weg zur Wartburg (zum Glück fuhr ein Pendelbus vom Parkplatz da hoch, aber nich der auf dem Bild):

Ziel in Sichtweite:

Der guckt so grimmig ...

Weiblich, Willig, 15?

Damit kann man auch Steine crunchen:

Extra für Zorglub:

Und die Dachlatte für alle, die nicht da waren:

... und ein Zaehlpixel hab ich auch :-)